18 / 06 / 2021 11:58h

Prof. Dr. Marco Passardi neu im Verwaltungsrat der Audit Suisse AG

Prof. Dr. Marco Passardi neu im Verwaltungsrat der Audit Suisse AG

Es freut uns ausserordentlich, dass wir für unseren Verwaltungsrat Prof. Dr. Marco Passardi gewinnen konnten.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir für unseren Verwaltungsrat Prof. Dr. Marco Passardi gewinnen konnten.

Prof. Dr. Marco Passardi

Die beruflichen Kernkompetenzen von Prof. Dr. Marco Passardi liegen in folgenden Bereichen:

  • Rechnungslegung und finanzielle Berichterstattung
  • Buchführung und Rechnungslegung nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS
  • Unternehmensbewertung
  • Financial Accounting
  • Konzernrechnung und Konsolidierung
  • Accounting & Controlling
  • Kostenrechnung

Prof. Dr. Marco Passardi ist unter anderem Modulleiter bei der EXPERTsuisse, Lehrbeauftragter der Universität Zürich sowie der Universität Neuenburg und Dozent sowie Projektleiter an der Hochschule Luzern

SHARE: